Lilly Becker plant Baby Nummer zwei

Nachwuchs statt Ehekrise

Kommt nach den bösen Fremd-Flirt-Gerüchten jetzt das erneute Babyglück? Via Twitter zeigt Lilly Becker, wie stark ihre Liebe zu Boris ist und spricht von weiterem Nachwuchs. Große Versöhnung oder geschickte PR?

"Ich liebe mein Leben, ich liebe meinen Ehemann, er ist einfach DER BESTE. Und dann ist da noch mein PRINZ, oh mein Gott, zu süß. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Baby Nummer 2 aussehen wird", twitterte Lilly, die Ehefrau des Ex-Tennisprofis.

Wow, das muss wirklich Liebe sein! Obwohl Boris angeblich in Berlin mit Enyerlina Sanchez geflirtet haben soll, scheint der Hausseegen im Hause Becker nicht schief zu hängen. Zumindest nicht für die Öffentlichkeit erkennbar.

Wir hoffen, dass der Schein nicht trügt und wünschen den beiden viel Glück bei der weiteren Familienplanung!