Sienna Miller & Jude Law sind getrennt

Kein Happy End

Singles aufgepasst! Jude Law und Sienna Miller sind wieder zu haben: Das Paar hat sich getrennt! Auch der zweite Beziehungsversuch ist offensichtlich gescheitert ...

Jude Law und Sienna Miller gehen von nun an getrennte Wege:

„Es ist eine einvernehmliche Trennung, die beiden sind noch Freunde. Die Beziehung war einfach zu Ende“, erklärt der Sprecher von Jude Law gegenüber dem Magazin „People“.

Wie konnte es dazu kommen? Immerhin feierten die beiden Weihnachten zusammen und hatten sich gerade ein gemeinsames Haus gekauft. Über die genauen Gründe ist noch nichts bekannt – vielleicht waren Siennas Wunden aus dem Beziehungsversuch Nummer eins einfach noch nicht verheilt:

2006 trennten sich Sienna und Jude, weil Jude sie mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte. Das überraschende Liebes-Comeback kam 2009. Zwar liegen zwischen diesem Drama und der Versöhnung drei Jahre, aber die Zeit kann eben doch nicht alle Wunden heilen ...