Indira Weis und Jay Khan sind ein Paar

Jetzt ist es offiziell

Im australischen Dschungel lernten sich die beiden kennen – und lieben. Nun hat die ehemalige Bro'Sis-Sängerin gegenüber der Zeitschrift "Bunte" bestätigt, dass sie und Jay ein Paar sind.

Indira Weis, 31, und Jay Khan, 28, sind jetzt offiziell ein Paar. Die beiden Turteltäubchen haben in der letzten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ heftig geflirtet. Jetzt hat es die Sängerin offiziell gemacht.

„Ja, es ist ernst mit uns. Jay und ich sind ein Paar“, erklärte sie gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Doch während sie im Dschungel-Camp auf engstem Raum miteinander lebten, sieht die Realität in Deutschland ganz anders aus: Indira lebt in München und Jay, Mitglied der Boyband US5, in Berlin. Doch zumindest für die 31-Jährige spielt die Entfernung keine Rolle:

„Ich reise ja sowieso viel und es gibt genügend Schnittpunkte, wo wir uns treffen. Das ist also kein Problem.“ Und auch Jays Manager bestätigte: „Sie telefonieren mehrmals täglich und schreiben sich SMS. Die Gesamtsituation schweißt beide extrem zusammen.“

Sind die Gefühle also doch echt gewesen? Wir sind gespannt auf Jays Statement ...