Mark Ronson will heiraten

Er ist bald unter der Haube

Mark Ronson ist schwer verliebt. Der Star-DJ, Produzent und Bruder von Samantha Ronson hat sich so sehr in seine Freundin  Josephine De La Baume verguckt, dass er sie sogar bald vor den Traualtar führen möchte.

Was das Thema „Heiraten“ angeht, ist Mark Ronson eigentlich ein gebranntes Kind. Schon vor zwei Jahren wollte er den wohl größten Schritt seines Lebens wagen und seine damalige Freundin Daisy Lowe ehelichen.

Aber die Beziehung zerbrach wenige Wochen nach der Verlobung – sehr zum Leidwesen von Ronson.

Jetzt ist der 35-Jährige anscheinend bereit für einen zweiten Versuch! Er hat um die Hand seiner Model-Freundin Josephine De La Baume angehalten.

Ronson und die 26-Jährige sind seit 2009 ein Paar und gelten seitdem als unzertrennlich.

Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, dass diesmal bis zum Hochzeitstag alles glatt läuft!

Themen