Ellen DeGeneres und Kate Middleton sind verwandt

Lustiger Zufall

Der Ahnenforscher hat es bestätigt: Ellen DeGeneres und Kate Middleton sind verwandt. Einer Einladung zur royalen Hochzeit steht somit eigentlich nichts mehr im Wege ...

Weil die US-Talk-Queen unbedingt eine Einladung zu DER Hochzeit 2011 haben wollte, beauftragte Ellen DeGeneres das britische Ahnenforschungsinstitut "New England Historic Genealogical Society". Das fand jetzt heraus: Ellen und die zukünftige Braut sind entfernte Cousinen!

Als das Institut den Stammbaum der frechen Talk-Masterin genauer durchleuchtete, staunten die Mitarbeiter nicht schlecht: Ellen ist eine Cousine 15. Grades von Kate Middleton. "Als wir die Nachforschungen anstellten, entdeckten wir, dass Ellen mit Kate durch einen Mann namens Sir Thomas Fairfax und seiner Frau Agnes Gascoigne verwandt ist. Sie sind entfernte Verwandte."

Zugegeben, die Ähnlichkeit der beiden Frauen ist nicht gerade verblüffend. Aber Ellen ist zumindest der ersehnten Hochzeitseinladung ein Stückchen näher gekommen ...