Indira hatte noch kein Sex mit Jay

Sie packt im Interview aus

Indira Weis und Jay Kahn sind seit dem Dschungelcamp offiziell ein Paar. Doch Sex hatten die beiden Stars bisher keinen, wie Indira der Bild-Zeitung berichtete.

„Ja, es ist ernst mit uns. Jay und ich sind ein Paar“, erklärte die 31-Jährige erst vor ein paar Tagen. Im Dschungel soll es zwischen den beiden mächtig gefunkt haben. Ohne wenn und aber.

Und Indira steht zu ihrer neuen Liebe – trotz der bösen Zungen.

Auf die Frage, ob ihre Beziehung nur ein schlechter Fake sei, antwortete sie der Bild-Zeitung: „Da muss ich meine Hand nicht aufs Herz legen, sondern ihm nur tief in die Augen schauen. Dann bin ich mir über meine Gefühle im Klaren.“

Nur eine Sache fehlt dem jungen Glück noch. Indira und Jay leben ihre Gefühle bisher angeblich nur platonisch aus. Laut Indira hatten sie noch keinen Sex miteinander.

Der Grund? Indira steht einfach nicht auf One-Night-Stands und möchte sich mehr Zeit lassen.

Wahre Liebe wartet eben... oder?!