Alexander Klaws stellt seine Jane vor

Liebe am Arbeitsplatz

Als "Tarzan" verliebt sich Alexander Klaws auf der Bühne fast täglich neu in seine "Jane". Privat gehört sein Herz aber nur Einer. Jetzt stellt der Musical-Sänger seine große Liebe Nadja Scheiweller der Öffentlichkeit vor.

Das ist sie also! Die Frau, die mit "Tarzan" nicht nur den Dschungel entdeckt, sondern auch sein Privatleben teilt. Erstmals zeigt Alexander Klaws, 27, seine persönliche "Jane". 

"Es dauerte etwas, bis das Gefühl gesackt war und wir uns sicher waren, dass es nicht nur ein Flirt ist“, verriet Alexander in einem Interview mit der Bild-Zeitung. „Aber es fühlte sich für uns von Anfang an gut an. Es gab keine Zweifel, keine Überlegungen – es war einfach richtig.“

Gefunkt hat es am Arbeitsplatz. Kein Wunder, immerhin verbringt der 27-Jährige täglich fast mehr als 12 Stunden im Theater Neue Flora. Seit April 2010 spielt er sich als "Tarzan" in die Herzen der Zuschauer - aber vor allem ins Herz von Nadja. Die 25-Jährige spielt die Zweitbesetzung der "Jane" - im wahren Leben ist sie jedoch Alexanders ganz persönliche Nummer eins!