Sven Hannawald liebt Alena Gerber

Liebes-Outing

Das ging ja schnell! Sven Hannawald ist neu verliebt. Nach seiner Trennung von Marie-Therese Müller, fliegt der ehemalige Ski-Springer jetzt auf das Model und Ex-Playmate Alena Gerber.

Im Januar soll es zwischen dem 36-jährigen Hannawald und der 23-jährigen Gerber gefunkt haben. Seitdem sind die beiden fest zusammen.

Das dürfte vor allem seine Ex-Liebe Marie -Therese wundern, von der sich der Ex-Sportler Anfang des Jahres trennte. Denn hieß es nicht, dass sich Hannawald 2011 erstmal auf seine Karriere konzentrieren wolle?

In einem Statement zum Beziehungs-Aus sagte er noch: „Seit einem Jahr habe ich mit dem Automobilrennsport eine neue große Aufgabe, in der ich erfolgreich sein will. Dafür investierte ich sehr viel Zeit. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und ich bin Marie dankbar dafür, aber das reicht leider nicht.“

Eine Überschneidung der Beziehungen soll es aber nicht gegeben haben.