Charlie Sheen besteht Drogentests

Endlich clean?

Erfreulich gute News von Charlie Sheen. Sein Entzug scheint erste Früchte zu tragen. Offenbar hat der TV-Star seine ersten Drogentest bestanden. Ist der jetzt endlich clean?

Der †žTwo and a Half Men"-Darsteller ist bekannt für seine Drogen- und Alkohol-Exesse. Allerdings versprechen die Ergebnisse seiner neusten Drogentests einen Wandel in seinem Leben – sie fielen negativ aus.

Offenbar kann der Schauspieler, der erst vor zwei Wochen mit einer Entzugstherapie von zu Hause aus begonnen hat, erste Erfolge verzeichnen. Schon Ende Februar will er zurück ans Set kehren und die Dreharbeiten zu seiner Serie wieder aufnehmen.

OK! wünscht ihm weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen – auch damit wir noch lange etwas bei "Two and a Half Men" zu lachen haben.

Themen