Sind Sarah Kern und Goran Munizaba wieder ein Paar?

Das Hin und Her geht weiter

Sarah Kern und Goran Munizaba scheinen sich wieder sehr, sehr nahe gekommen zu sein. Nachdem ein monatelanger Scheidungskrieg herrschte, tauchten die beiden gemeinsam bei der „Cinema for Peace“-Gala auf. Ob sie wieder ein Paar sind?

Schon vor einigen Tagen wurden die beiden gemeinsam mit ihrem dreijährigen Sohn Romeo bei der Premiere des Films „Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan“ in München gesehen.

Nun traten sie erneut vor die Kameras – bei der „Cinema for Peace“-Gala in Berlin.

Sarah Kern dementiert allerdings alle aufkommenden Gerüchte um ein Liebes-Comeback: „Mein Geschäftspartner ist mit meinem Ex-Mann hier und so ergab es sich, dass wir zur dritt hier sind. Es musste einmal Ruhe einkehren. Mehr möchte ich dazu nicht zu sagen.“

Ob wir ihr glauben sollen? Jedenfalls ist der Name der Gala bei Sarah Kern und Goran wohl auch Programm - „Cinema for Peace“. Mal sehen, wie lange der Frieden diesmal anhält...

Themen