Indira und Jay Khan: Wird bald geheiratet?

Vom Dschungelcamp in die Kirche

Liebe im Super-Schnelldurchlauf! Bei Indira Weis und Jay Khan muss offenbar alles ganz, ganz schnell gehen. Mittlerweile sprechen die beiden nicht nur über eine offizielle und ernstzunehmende Beziehung, sondern schon von einem „Bündnis fürs Leben“. Wird also bald geheiratet?

Am Montagabend besuchten die beiden Dschungelkandidaten die Geburtstagsfeier der RTL-Serie von „Corba 11“ in Berlin und sprachen in einem Interview ganz offen über ihre Gefühle.

Und laut Jay ist ihre Beziehung mittlerweile so ernst, dass sie für immer zusammenbleiben möchten:

„Da ist hoffentlich ein Bündnis fürs Leben entstanden! Das würde ich mir wünschen!“

Ein „Bündnis fürs Leben“?! Wollen Jay und Indira etwa schon heiraten? Die beiden sind doch erst seit knapp einem Monat zusammen und hatten (wie wir wissen) noch keinen Sex miteinander!

Aber der Satz des ehemaligen Boygroup-Stars lässt so einige Spekulationen zu. Und wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden in dem rasanten Tempo weitergeht...