Eros Ramazzotti wird Vater

Bald darf er wieder Kinderlieder singen

Der italienische Sänger und seine Frau Marica Pellegrini erwarten ihr erster gemeinsames Kind. Die Schauspielerin soll im dritten Monat schwanger sein. Ramazzotti ist bereits, gemeinsam mit seiner Ex-Frau Michelle Hunziker, Vater einer 14-jährigen Tochter.

Der Klapperstorch hat sich einen neuen Landeplatz gesucht. Der 47-jährige Italo-Popstar und seine 25 Jahre jüngere Frau bekommen ihr erstes Baby, berichtet das italienische Magazin „Oggi“.

Die beiden sind seit Juli 2010 offiziell ein Paar und Eros war schon damals schwer verliebt.

 „Ich gebe es zu, ich liebe Marica über alles. Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte,“ erklärte der Sänger gegenüber der Zeitschrift „Chi“.

Der Nachwuchs wird ihrer Beziehung wohl das Sahnehäubchen aufsetzten und wir freuen uns mit ihm.