Alex Reid fordert Millionen von Katie Price

Scheiden tut weh!

Gerade einmal elf Monate hielt die Ehe von Katie Price und Alex Reid. Die Scheidung könnte das ehemalige Boxenluder aber trotzdem teuer zu stehen kommen. Denn Alex Reid fordert nun Millionen von ihr!

Wie die englische Zeitung „Daily Star“ berichtet, will Reid eine enorm hohe Abfindung von seiner reichen Noch-Ehefrau haben.

Sein Anwalt habe ihm bestätigt, dass ihm etwa ein Drittel des Vermögens von Price zustehe. Das wären ca. 40 Millionen Pfund, also ca. 48 Millionen Euro.

Außerdem möchte Reid erst aus dem gemeinsamen Haus in Surrey, in dem er und Katie noch wohnen, ausziehen, wenn er ein entsprechendes Umzugsgeld erhält.

Gegenüber Freunden soll Reid verkündet haben: „Ich gehe nirgendwohin, solange sie mir nicht das Geld gibt, das mir zusteht.“ Für seinen Auszug verlangt Reid ca. 12 Millionen Euro – am besten bar auf die Hand.

Diese Ehe hätte sich Kate Price wirklich lieber sparen können!

Themen
Alex Reid,