Boris und Lilly Becker: Gesten sagen mehr als tausend Worte

Lilly Becker spricht in Zeichen

Na, was ist denn da los? Lilly und Boris Becker besuchten zusammen die „Cinema for Peace“-Gala in Berlin. Aber nach Friede, Freude, Eierkuchen sah Lilly Beckers Zeichensprache nicht immer aus.

Erst ein Peace-Zeichen und dann den Mittelfinger - was ist denn da los, Frau Becker?
Boris und Lilly Becker besuchten am Montag gemeinsam die „Cinema for Peace“-Gala in Berlin. Dort wollte Lilly scheinbar die Beweglichkeit ihrer Finger unter Beweis stellen.

Ob die beiden sich wohl gestritten haben? Erst kürzlich gab Boris gegenüber der „Bunte“ offen zu, dass es auch mal Streitigkeiten zwischen den beiden gibt:

„Wir haben in den letzten sechs Jahren viele Höhen und Tiefen gemeistert.“ Schließlich ist „nicht jeden Tag Sonnenschein“, auch nicht bei den Beckers.

Solang es bei überwindbaren Streitigkeiten bleibt, sind wir beruhigt und schauen uns Lillys Fingerspiel gern an. Schließlich sind die beiden auch nur ein ganz normales Ehepaar.