Lindsay Lohan: Auftritt bei Letterman

Sie präsentiert Top Ten-Liste

Gut gemacht, Lindsay! Am Donnerstag, den 17.02.2011 wird La Lohan live via Satellit die beliebte „Top Ten-Liste“ in der David Letterman-Show präsentieren. Ihre Chance, dass das Publikum endlich mal mit ihr, statt über sie lacht!

In der letzten Woche war Lindsay Lohan noch das Thema der „Top Ten-Liste“  in der „David Letterman-Show“: Unter dem Titel „Zehn Anzeichen dafür, dass Lindsay außer Kontrolle ist“ wurde die 24-Jährige vom Talkshow-Moderator ordentlich durch den Kakao gezogen.

Und auch die Grammy-Verleihung nahm Letterman zum Anlass, um Lindsay zu necken:

„Lindsay wurde beim Verlassen des Staples Centers mit einem Grammy ähnlichen Gegenstand gesehen!“ Damit spielte er auf den Halsketten-Diebstahl-Skandal an.

Für Lindsay kein Grund den Mini-Job in seiner Show abzulehnen. Via Satellit wird sie am Donnerstag live aus L.A. zugeschaltet werden.

Mit diesem Auftritt wird sie nicht nur ihre Telegenität beweisen, sondern auch noch etwas viel Wichtigeres: Dass sie auch über sich selbst lachen kann!

Themen