Jessica Alba ist wieder schwanger

Die Schauspielerin bekommt ihr zweites Kind

Hurra! Es gibt noch eine berühmte Mommy-to-be. Auch Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren werden zum zweiten Mal Eltern.

Jessica Alba, 29, und ihr Mann Cash Warren, 32, sind seit etwa drei Jahren verheiratet und haben bereits ein Kind. Ihre zweijährige Tochter Honor bekommt nun ein kleines Geschwisterchen. Die frohe Botschaft verkündete die Schauspielerin via Facebook:

„Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal bei Facebook war. Deshalb dachte ich mir, ich schau mal vorbei und verrate euch allen eine aufregende Neuigkeit. Honor wird eine große Schwester werden. Cash und ich sind begeistert und wollten die Neuigkeit direkt mit euch teilen, damit ihr nicht irgendwo sonst davon hören müsst. Ich habe die Liebe und die Unterstützung, die ihr mir während meiner ersten Schwangerschaft gegeben habt, sehr zu schätzen gewusst – und werde es dieses Mal auch zu schätzen wissen. Habt einen tollen Tag!“

Na, das ist aber eine schöne Überraschung! Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und freuen uns jetzt schon auf den neuen Promi-Babybauch.