Paris Hiltons Geburtstags-Party wurde gestürmt

Ungebeten Gästen und gestohlene Torten

Paris Hilton wurde zwar erst gestern (17.02.) 30 Jahre alt und feierte dieses Ereignis aber schon am Dienstag (15.02.) mit einer rauschenden Party. Alles, wie immer also? Nicht ganz: Zwei Fremde stürmten ihre Party, stahlen ihre Geburtstagstorte und dokumentierten dazu auch noch alles auf Facebook.

Happy Birthday, Paris! Die Hotelerbin steckt gerade mitten im Partymarathon zu ihrem runden Geburtstag (30) und hat dabei mit einigen Turbulenzen zu kämpfen:

Auf ihrem rauschenden Fest wurde die Hotelerbin von ungebetenen Gästen besucht – und bestohlen. Zwei Unbekannte namens „Kev“ und „Paz“ stürmten ihre Party, betranken sich mit der Hollywood-Prominenz - und stahlen Paris Hiltons' 2000 Dollar (ca. 1500 Euro) teuren Geburtstagskuchen. Und die ganze Welt kann es nachlesen – auf Facebook.

Arme Paris! Auch wenn sie den Verlust rein finanziell gesehen ohne Probleme verkraften kann – so etwas macht man einfach nicht, Jungs!

Themen