Rod Stewart ist wieder Vater geworden

Penny Lancaster bringt gesunden Sohn zur Welt

Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster sind am vergangenen Mittwoch (16.02.2011) erneut Eltern geworden. Die 39-Jährige brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

Herzlichen Glückwunsch, Rod und Penny! Ihr fünfjähriger Sohn Alistairs hat von nun an einen Spielkameraden. Stewart, 66, und seine Frau wurden am 16.02.2011 erneut Eltern eines Jungen und entschieden sich für den Namen Aiden. Der Kleine soll rund 3500 Gramm wiegen.

„Nach der lang erwarteten Ankunft ihres zweiten Kindes sind Rod und Penny stolz und glücklich, Alistairs kleinen Bruder Aiden willkommen heißen zu dürfen. Mutter und Sohn sind gesund und glückselig,“ sagte ein Sprecher des Paares gegenüber der britischen Zeitschrift "Hello".

Wir beglückwünschen die beiden und freuen uns über so viel Familienglück!

Themen