Sarah Conner ist wieder schwanger

Baby-Glück mit Florian Fischer

Glückwunsch, Sarah Connor! Die 30-jährige Sängerin erwartet ihr drittes Kind. Vater ist ihr Lebensgefährte und Manager Florian Fischer.

So glücklich hat man Sarah Connor lange nicht mehr gesehen. Die Delmenhorsterin strahlt über beide Ohren und hat auch allen Grund dazu.

Sie hat ihre Liebesglück mit Florian Fischer gefunden und lebt mit ihm und ihren zwei Kindern aus erster Ehe mit Marc Terenzi in einer harmonischen Patchwork-Familie. Und jetzt erwarten die beiden sogar ihr erstes gemeinsames Baby!

Connor soll bereits im vierten Monat schwanger sein. Die freudige Nachricht bestätigte der werdende Vater gegenüber der Bild-Zeitung. Voller Stolz verrät er: "Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind."

Und auch beruflich läuft bei Sarah Connor in Zukunft alles rund. Trotz Schwangerschaft möchte sie weiterhin in der Jury der zweiten „X Factor“-Staffel sitzen.

Wir gratulieren zum Doppel-Erfolg!