Jesse James plant Enthüllungsbuch

Intime Details über Sandra Bullock

Au, Backe! Nicht nur, dass Sandra Bullocks Ex-Mann ihr öffentlich schon genug angetan hat - jetzt plant Jesse James auch noch ein Enthüllungsbuch zu schreiben. In "American Outlaw" wird er vor allem über die Ehe mit dem Hollywood-Star auspacken.

Was wird er ausplaudern? Wird er irgendwelche intimen Details verraten? Das alles sind Fragen, die uns Jesse James höchstpersönlich in seinem Enthüllungsbuch beantworten wird. Der 41-Jährige schreibt derzeit fleißig an seinen Memoiren, in denen natürlich auch einige Kapitel über die fünfjährige Ehe mit der Oscar-Preisträgerin geplant sind. Aber auch seine derzeitige Verlobte Kat Von D. wird eine wichtige Rolle spielen - immerhin werden bei den beiden schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Ob Jesse auch ein paar Worte über seine zahlreichen Affären verlieren wird? Wir sind gespannt - noch in diesem Jahr soll das Buch mit dem bezeichnenden Titel "American Outlaw" erscheinen.