Angelina Jolie & Brad Pitt: Seine Eltern ziehen mit ins Haus

Alle unter einem Dach

Die Schwiegereltern ziehen ein! Angelina Jolie und Brad Pitt holen sich seine Eltern mit ins eigene Heim, um ihren Kindern ein stabiles Umfeld zu geben. Ob das gut geht?

Nannys raus - Schwiegereltern rein: So einfach kann es sein! Denn in dem Luxusanwesen "Chateau Miraval" in Südfrankreich sollen nun Brads Eltern Jane und Bill einziehen, um das viel beschäftigte Hollywood-Paar bei der Erziehung ihrer sechs Kinder zu unterstützen.

“Brad ist sehr traditionell, er will Wurzeln schlagen, dass die Kinder zur Schule gehen und Freunde finden, anstatt immer nur zu reisen”, so ein Insider über die neue Mehrgenerationen-WG.

Ob Angelina mit dieser neuen Konstellation einverstanden ist? Seit Anfang ihrer Beziehung zu Brad kursieren Gerüchte, dass Jane Pitt noch immer ein exzellentes Verhältnis zu seiner Ex-Frau Jennifer Aniston pflegt. Doch offenbar scheint der Familienfrieden im Hause Pitt-Jolie eingekehrt zu sein. Die Koffer der Großeltern sollen bereits gepackt sein - schon in wenigen Wochen geht es dann aus dem bescheidenen Springfield, Missouri, ins ländliche Südfrankreich.

Und wem könnten Angelina und Brad ihre Rasselbande besser anvertrauen als Oma und Opa?