Daniela Katzenberger singt im Musical

Die Katze als Miss Lynch

Dass Daniela Katzenberger ein Multitalent ist, hat sie schon des Öfteren bewiesen. Sie ist Kultblondine, Sängerin, Café-Besitzerin und jetzt auch noch Musical-Darstellerin. Denn Frau Katzenberger wird für das Erfolgsmusical „Grease“ auf der Bühne stehen.

Am 3. März feiert das erfolgreiche Musical „Grease“ Premiere in Berlin und Daniela Katzenberger wird mit auf der Bühne stehen – und beweist uns damit wiedereinmal, wie viele Talente in ihr stecken.

Die 24-Jährige wird zwar nur eine kleine Rolle als Lehrerin „Miss Lynch“ übernehmen, aber trotzdem ist es eine große Ehre für die beliebte Blondine, denn vielleicht ist es ihr Einstieg ins Musical-Business. Begleitet wird sie natürlich von dem Kamera-Team ihrer Show „Natürlich Blond“.

Wir sind gespannt, was die Katze Anfang März sonst noch so aus dem Sack lässt und freuen uns auf die neuen Folgen von „Natürlich Blond“.