Anna-Maria Lagerblom schickt Bushido Küsse

Ist es doch mehr als ein Flirt?

Scheinbar hat Anna-Maria Lagerblom ihr Beuteschema geändert: Zwar ist Bushido kein Fußballspieler, trotzdem soll sie ihm Liebesbriefe schicken und sich mit ihm regelmäßig treffen. Ist das zwischen den beiden etwa mehr als nur kurzer Flirt?

Wie OK! bereits berichtete, haben der 32-jährige Rapper und die Ex-Freundin von Fußballspieler Mesut Özil bereits bei der Lambertz-Party Anfang Februar heftig geflirtet. Nun liefert Bushido Zündstoff für neue Gerüchte.

„Wie süß von ihr ;)“, schrieb er unter das Foto, welches er bei „Twitter“ gepostet hat. Angeblich handelt es sich bei dem Bild um den Auszug aus einem handgeschriebenen Liebesbrief mit Kussmund von Anna-Maria Lagerblom.

Aber nicht nur das: Zeugen wollen die beiden Turteltauben auch schon des Öfteren in ihrer Heimatstadt Delmenhorst und bei ihm in Berlin zusammen gesehen haben.

Vielleicht postet Bushido ja schon bald mehr, als bloß den Kussmund seiner Verehrerin ... Fortsetzung folgt!