Charlie Sheen: Urlaub mit drei Frauen

Brooke Mueller & zwei Freundinnen im Gepäck

Charlie Sheen soll seinen Privatjet für einen Trip in die Nähe der Bahamas gechartet haben – an Bord befindet sich kostbare Fracht: Seine Ex-Frau Brooke Mueller und seine neuen Freundinnen, das Pornosternchen Bree Olson und das Model Natalie Kenly. Was für ein flotter Dreier!

Wer kommt bitte auf die Idee zusammen mit seiner Ex-Frau und seinen beiden (!!!) neuen Freundinnen zu urlauben? Das klingt doch verdächtig nach – richtig – Charlie Sheen! Der „Two and a half Man“-Star gönnt sich derzeit eine kleine Auszeit von der strapaziösen Rehab. Dafür stieg er einfach schnell in seinen Privatjet, packte seine drei Herzensdamen ein und steuerte eine Insel in der Nähe der Bahamas an.

Nicht mit an Bord: Seine Kinder! Hoffentlich war das Zwillingspärchen, das er zusammen mit Brooke Mueller in die Welt gesetzt hat nicht das Einzige, das an Bord fehlte - von Alkohol und Drogen sollte Charlie dringend die Finger lassen!

Das verdeutlichte auch sein Vater Martin Sheen wiedereinmal. Gegenüber dem TV-Sender „Sky News“ ließ er durchblicken, dass er Charlies Lage nach wie vor als sehr ernst einschätzt:

„Diese Suchtkrankheit ist irgendwie eine Form von Krebs. Wie würden wir ihn behandeln, wenn er Krebs hätte? Er benötigt das gleiche Ausmaß an Besorgnis, Liebe und Unterstützung. Es geht ihm so weit gut, wir beten für ihn.“

Ob beten wirklich hilft? Falls ja, schließen wir uns an und beten, dass Charlie den Urlaub trocken und drogenfrei verbringt ...