Oliver Pocher vs. Jay Khan: Jetzt gehts in den Ring

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Es geht in die nächste Runde: Der öffentliche Schlagabtausch zwischen Jay Khan und Oliver Pocher wird offenbar jetzt im Ring fortgeführt. Jay Khan befindet sich derzeit im Trainigslager, um sich auf einen möglichen Kampf am Freitag vorzubereiten.

Gong! Die erste Runde war ein Unentschieden - jetzt forderte Comedian Oliver Pocher seinen Kontrahenten und Ex-Dschungelbewohner Jay Khan zum Zweikampf auf. Er lud ihn in seine kommende Show am Freitag ein - Jay zeigt sich offenbar bereit für einen Zweikampf. Auf seiner Homepage kündigt Pocher an:

"Nach einer journalistisch äußerst hochwertigen Ausgabe von 'Pocher Konkret' gab Jay Khan Anfang der Woche eine äußerst gaylungene Video-Antwort auf You Tube. Grund genug für Olli, Jay Khan in die kommende Show einzuladen. Zum einen, um Jay noch das eine oder andere Dschungelgeheimnis zu entlocken - zum anderen, um aus dem feigen Fernduell einen ehrlichen Zweikampf Mann gegen 'Mann' zu machen. Ob Fußfeger, Beinschere oder Schulterwurf, im altehrwürdigen Judo können die beiden ein für allemal klären, wer, äh, warum, äh ... ja, was eigentlich??? Egal, so ein Duell macht immer Sinn. Gayt Jay etwa als Sieger hervor? Oder gayt die Runde klar an Olli?"

Beide Kontrahenten befinden sich derzeit im harten Training. Dschungel-Star Jay Khan, 28, lässt sich für den möglichen Kampf sogar von Ex-Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani drillen.

Wer am Ende als Sieger aus dem Ring steigt, wird sich hoffentlich am kommenden Freitag zeigen. Live in der "Oliver Pocher Show" um 22.15 Uhr auf Sat.1.