Miley Cyrus: Familienstreit mit dem Vater?

Miley Cyrus: Familienstreit mit dem Vater?

In einem kürzlich erschienenen Interview gab Billy Ray Cyrus sich die Schuld an dem teilweise ausschweifenden Lebensstil seiner Tochter Miley. Jetzt äußert sich erstmals der 18-Jährige Teenie-Star zu dem Statement und ist alles andere als glücklich.

© dpa

Der Ruhm ging auch an seiner Familie nicht spurlos vorbei. Derzeit lebt Billy Ray Cyrus in Scheidung von seiner Frau und Mileys Mutter Tish. Unvergessen ist auch Mileys Video, das sie beim Rauchen einer Bong zeigte. Angeblich handelte es sich dabei nicht um Marihuana, sondern um die pflanzliche Droge „Salvia“ - der Skandal war trotzdem perfekt.

"Jedes Mal, wenn sie auf die schiefe Bahn geriet... ihre Leute, ihr Team, wie man so schön sagt, haben jedes Mal mich dafür verantwortlich gemacht... ich habe es zugelassen, weil ich ihr Vater bin... in Ordnung, nagelt mich ans Kreuz. Ich habe Angst um sie. Sie hat so viele Leute um sich und das ist sehr gefährlich. Ich will sie vor dem Sturm schützen."

Vor allem die US-Erfolgsserie "Hannah Montana" habe das Leben seiner Familie zerstört. "Ich hasse es, das zu sagen, aber ich würde das sofort rückgängig machen", so der 49-Jährige über den Disney-Erfolg.

Auf eine Reaktion von Miley zu den Aussagen ihres Vaters musste man seitdem lange warten - bis jetzt. "Miley ist sehr traurig und verletzt über die Worte ihres Vaters", so eine Quelle gegenüber dem "People Magazine". Schafft er es jetzt auch, das Verhältnis zu seiner erfolgreichen Tochter zu zerstören?

Manchmal lohnt es sich erst zu denken und dann zu reden. In diesem Fall wohl ganz besonders, Billy!