Lady Gaga: Patentante von Elton Johns Sohn

Große Ehre

Eine etwas andere Patentante für eine etwas andere Familie: Elton John und David Furnish sollen Lady Gaga als Patin für ihren Sohn Zachary auserwählt haben – passt super finden wir!

Zwei Väter und ein Sohn – Elton John, David Furnish und klein Zachary sind eine überglückliche, nicht ganz gewöhnliche kleine Familie. Wen wundert es, dass sie sich eine nicht ganz so gewöhnliche Patentante wie Lady Gaga für ihren Nachwuchs ausgeguckt haben? Also uns nicht! Und nach David Furnishs Erklärungen sowieso nicht mehr:

„Lady Gaga steht für Integration und Toleranz. Sie glaubt daran, dass du sein kannst, was immer du willst. Wir müssen nicht in einer Welt leben, in der alle gleich sind, wir alle profitieren von Individualität. Das ist die beste Botschaft der Welt. Die Freiheit zu sein, wer man will, zu tun, was man will und zu lieben, wen man lieben möchte.“

David und John sehen Lady Gaga also als großes Vorbild an – auch für ihren Zachary:

„Uns ist es egal, ob Zachary später einmal Musiker, Arzt oder auch etwas ganz Anderes wird. Wir hoffen einfach, dass er glücklich ist und dass er in der Lage sein wird zu tun, was er möchte und seinen Lebensweg frei wählen kann.“

Wer könnte ihm das besser zeigen als Lady Gaga? Gute Wahl – Elton und David!