†žOliver Pocher Show" wird abgesetzt

Schlechte Nachrichten für Pocher-Fans

Bad News für Oliver Pocher. Seine Sendung, die „Oliver Pocher Show“, wird in Kürze abgesetzt. Und seien wir mal ehrlich: Diese Nachricht kommt nicht sehr überraschend.

Seit Wochen wird in den Medien darüber spekuliert, ob die „Oliver Pocher Show“ in Kürze aus dem Programm genommen wird. Harald Schmidt beschrieb Pocher fieserweise schon als „adipöses Ex-Talent.“

Und nun ist die Bombe geplatzt.

Laut Informationen des Mediendienstes „DWDL“ läuft die letzte Folge der "Oliver Pocher Show" am 18. März 2011.

Schuld sind die schlechten Quoten des Formats.

Ob Pocher eine neue Chance bei Sat.1 bekommen wird, steht noch nicht fest. Sein Vertrag ist aber noch gültig.

Pocher selbst hat sich bisher nicht zum Misserfolg seiner Sendung geäußert. Wohl auch aus guten Grund. Über sein eigenes TV-Aus möchte er bestimmt keine Witze machen!