DSDS: Sarah Engels ist raus!

Die erste Mottoshow

„When you believe“ von Mariah Carey brachte DSDS-Kandidatin Sarah Engels in der ersten Mottoshow kein Glück. Trotz passabler Leistung flog die brünette 18-Jährige raus aus der Sendung!

„Du hast gesungen wie ein Engel! Du warst bisher die beste hier!“, urteilte Chefjuror Dieter Bohlen nach Sarahs Darbietung auf der Bühne.

Doch selbst sein Lob konnte die Zuschauer nicht überzeugen. Bei ihnen hat Sarah wohl schon länger alle Sympathien verspielt. Sie gilt nicht nur unter ihren Kollegen als verbissen und eingebildet.

Am Ende musste sie neben Kollegin Nina Richel um den Einzug in die nächste Show zittern – und erhielt die wenigsten Anrufe.

Die Jury wählten vorher übrigens Nina und Zazou als Wackelkandidaten aus. Kölnerin Sarah sahen sie in der nächsten Show.

Aber so lauten nun mal die Spielregeln bei DSDS: Nicht immer gewinnt die Bessere!

Themen