Penélope Cruz bei den Oscars 2011

Erster Auftritt nach der Geburt

Wow! Vor ca. vier Wochen brachte Schauspielerin Penélope Cruz ihr erstes Kind auf die Welt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal nach der Geburt wieder in der Öffentlichkeit. Bei den Oscars 2011 strahlte sie nur so vor Glück!

So schnell hätten wir Penélope Cruz nicht wieder auf dem roten Teppich erwartet. Schließlich ist die Geburt ihres Sohnes Leo erst wenige Wochen her. Doch die Spanier präsentierte sich zur Oscar-Verleihung 2011 wieder in Topform.

Zusammen mit ihrem Ehemann Javier Bardem schlenderte sie Hand in Hand über den Roten Teppich und lächelte zufrieden in die Kameras.

Von einem Bäuchlein ist nichts mehr zu sehen!

Penélope sah in ihrem roten Kleid von L´Wren Scott nahezu perfekt aus.

Jetzt stellt sich uns nur die Frage: Wie hat es die 36-Jährige nur geschafft bloß so schnell wieder so schlank zu werden? Sind es die guten Gene oder eine neue Geheim-Diät? Die Antwort bleibt uns die Neu-Mama leider schuldig.