Justin Bieber und Selena Gomez: Sie sind ein Paar

Erster gemeinsamer Auftritt

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen es nun offiziell machen zu wollen. Erstmals kamen sie als Paar auf eine Oscar-Party und setzten damit Gerüchten um eine mögliche Beziehung endgültig ein Ende.

Justin Bieber-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Denn was sich seit einiger Zeit anzubahnen scheint - ist nun offensichtlich wahr. Justin Bieber und Selena Gomez sind mehr als bloß "gute Freunde". Erstmals zeigten sich der 17-jährige Sänger und seine 18-jährige Freundin auf einer der zahlreichen Oscar-Parties in Hollywood ganz verliebt Arm in Arm. Ein großer Schritt, immerhin hatte Selena, nach gemeinsamen Bildern im Urlaub mit Justin, Drohbriefe und sogar Morddrohungen von Bieber-Anhängern erhalten.

Doch das junge Paar steht zu seiner Liebe - und will sich nicht mehr verstecken. Muss es auch nicht! Denn obwohl es nicht das einzige Pärchen auf der Vanity Fair Oscar Party war - so war es zumindest das niedlichste an diesem Abend!