Happy Birthday, Justin Bieber!

Der Teenie-Star wird 17

Nur noch ein Jahr, dann darf er endlich alles allein entscheiden: Justin Bieber wird heute 17 Jahre alt. Was der Sänger wohl bekommen hat?

Happy Birthday to you, happy Birthday to you! Justin Bieber ist endlich 17 Jahre alt! Und natürlich wollen alle wissen, was denn ein Teenie-Schwarm wie er zum Geburtstag bekommt. Denn eigentlich hat der junge Mann wahrscheinlich schon alles, was das Herz begehrt.

Er ist reich, er ist berühmt, er hat hoffentlich noch eine riesige Karriere vor sich und eine Freundin (Schauspielerin Selena Gomez), die ihn liebt. Trotz alledem – einer Mutter fällt immer etwas ein, was das Kind noch nicht hat:

Laut „Tmz“ soll sie ihrem Sohn ein 2.400 Quadratmeter großes Luxusapartment in Los Angeles schenken. Die Luxuswohnung soll etwa 1,3 Millionen Euro gekostet haben.

So ein Geschenk packt man doch gern aus - und um die Ordnung muss sich Mama Pattie bei ihrem Sprössling wohl auch keine Sorgen machen. Eine Haushälterin dürfte sich Justin wohl locker leisten dürfen ...

Themen