Scarlett Johansson & Sean Pean: Heißer Mexiko-Trip

Was läuft zwischen den beiden?

Das Liebes-Karusell dreht sich bei Scarlett Johansson wohl besonders schnell: Zuerst sollte sie Jeremy Renner daten, dann Joe Machota und jetzt Sean Penn. Hat der Hollywood-Haudegen ihr Herz mit einem romantischen Trip nach Mexiko erobert?

Es ist nicht das erste Mal, dass Scarlett Johansson und Sean Penn eine Affäre angedichtet wird – doch so heiß wie in der letzten Woche ging es noch nie zwischen den beiden Schauspielkollegen her:

Zuerst wurden Scarlett und Sean beim gemeinsamen Lunch gesehen und auch hier wirkten die beiden schon sehr vertraut. Beweise gefällig? Scarlett hatte ihr Bein über Seans Beine gelegt.

Und wenn man so will, war dieses kuschelige Essen der Auftakt für einen scheinbar noch kuscheligeren Kurzurlaub: Mit dem Privatjet ging es zum gemeinsamen Dinner nach Cabo San Lucas. Auf der Speisekarte standen angeblich Hummer und Margaritas – was es zum Dessert gab, darf sich jeder selbst ausmalen.

Sowohl der 50-jährige Penn, als auch die 26-jährige Scarlett sind nach der Scheidung ihrer ehemaligen Partner frei für eine neue Liebe – zumindest auf dem Papier ...