Ist Zac Efron schwul?

Mit einem Mann gesichtet

Willkommen bei "unglaubliche Gerüchte Teil 1260": Zac Efron soll laut dem US-Klatschblatt „National Enquirier“ schwul sein – aber wie viel Wahrheitsgehalt steckt in dieser Story?

Seit der Trennung von Vanessa Hudgens und Zac Efron kursieren ständig Wiedervereinigungsgerüchte um das einstige Traumpaar. Doch die neueste Schlagzeile geht definitiv in eine andere Richtung:

Laut dem Magazin „National Enquirer“ soll Zac Efron letzten Monat während der NBA Party im W Hotel in L.A. beim innigen Händchenhalten mit einem jungen Mann gesehen worden sein: „Ich war schockiert, wie relaxed und offen Zac mit dem Jungen umging“ , berichtet eine ungenannte Quelle.

Das ist interessant! Nein, nicht etwa der Fakt, dass Zac Händchen gehalten haben soll, sondern viel mehr, dass ausgerechnet der „National Enquirer“ dieses Gerücht streut. Laut der selbst ernannten Klatsch-Polizei „Gossip Cop“ hat das Magazin in der Vergangenheit schon versucht andere Stars wie John Travolta als schwul zu outen und „sei immer auf der Suche nach einer skandalösen Story“.

Also alles wohl nur heiße Luft? Sieht ganz danach aus – und falls Zac sich doch mehr für das eigene als das andere Geschlecht interessieren sollte, wird er es der Öffentlichkeit schon selbst früh genug mitteilen!

Themen