Datet Ryan Reynolds ein deutsches Model?

Flirt in Kapstadt

Ist es Liebe oder nur ein kurzer Flirt? Am Set in Südafrika soll es zwischen Hollywood-Star Ryan Reynolds und dem deutschen Model Agnes Fischer ordentlich geknistert haben. Doch was steckt dahinter?

Nach dem plötzlichen Liebes- und Ehe-Aus zwischen Ryan Reynolds und Scarlett Johansson ist er nun wieder frei für neue Flirts. Und offenbar nutzte der 34-jährige Hollywood-Beau gleich seine Chance am Film-Set von "Safe House" in Kapstadt, wo er momentan für ein neues Projekt vor der Kamera steht. Seine Auserwählte? Das 24-jährige deutsche Model Agnes Fischer. Sie kommt aus München und war  2009 drei Monate mit dem Model-Scout Peyman Amin liiert. Außerdem hatte sie bereits Jobs für Adidas, Bebe und die Modekette C&A.

Momentan arbeitet sie ebenfalls in Südafrika und kommt Ryan des Öfteren in den Drehpausen besuchen. Die beiden wurden sogar schon engumschlungen zusammen gesehen.

Ob es sich nur um einen kurzen Sommer-Flirt der beiden handelt oder ob es sogar richtig ernst wird, bleibt abzuwarten. Wir würden uns freuen, wenn wir Agnes schon bald an der Seite des "Sexiest Man Alive" auf den roten Teppichen dieser Welt sehen werden ...