Charlie Sheen sucht Praktikanten

Schon über 74.000 Bewerber

Charlie Sheen ist aktuell Schlagzeilen-, Skandal- und Twitter-König. Scheinbar ist das alles zu viel Stress für eine Person alleine und daher sucht er nun einen Praktikanten.

Charlie Sheen sucht eine Praktikanten, in dem „Tigerblut“ fließt, der auf der „Winning"-Seite des Lebens steht und zum „Team Sheen“ gehören will. Für den Sommer 2011 sucht er einen Vollzeit-Praktikanten, der ihn acht Wochen lang bei seinen täglichen Aktivitäten auf den Social Media-Plattformen unterstützt, Online-Projekte mitentwickelt und seine Fananzahl steigern soll.

Schon 48 Stunden nach der Anzeigenschaltung auf der Seite internship.com gab es über 74.000 Bewerber und 95.333 Klicks aus 181 Ländern.

Doch auch die Bewerbung bei Charlie Sheen hat ihre Tücken: Ohne Tigerblut in den Adern muss man sich gar nicht erst bewerben. Falls man dieses Einstellungskriterium erfüllen sollte, hat man nur 75 Zeichen um seine Qualifikation zu formulieren.

Also, schnell bewerben, denn die Frist läuft schon Freitag, 11. März, ab! Wer weiß, vielleicht kommt Sheens persönlicher Online-Praktikant ja sogar aus Deutschland.

Themen