Das süße Leben der Beckers

Dank Twitter immer dabei

London, Berlin, Paris, Mallorca: Egal auf welchem Erdteil Boris und Lilly  Becker auch sind - dank Twitter sind wir fast immer live dabei. Derzeit urlaubt das Paar in Miami. Doch ist ihr offenherziges Leben manchmal zu viel des Guten?

"Miami .... Sonne, Rosen, Strand, Shopping, Essen, Tanzen ... und alles andere auch ... was für eine großartige Stadt!", twitterte Lilly Becker erst kürzlich, um der ganzen Welt an ihrem süßen Jetset-Leben teilhaben zu lassen.

Dazu kommt ein Post von Ehemann Boris "Meine Sonne scheint auch" mit einem Bikini-Foto seiner hübschen Ehefrau.

Fast stündlich halten uns die Beckers mit Fußball-Posts, Reise-News und Lifestyle-Tweets auf dem Laufenden. Nicht selten rutscht auch das ein oder andere Privat-Foto sowie Aufnahmen ihres einjährigen Sohnes Amadeus dazwischen.

Dank der Beckers kommen wir in der Welt ganz schön rum - wenn auch nur virtuell.

Aber was meinen Sie? Ist das ein süßer Einblick ins Familienalbum oder inszenieren sich die Beckers zu stark?