Sarah Engels ist zurück!

Comeback auf der DSDS-Bühne

Des einen Leid, ist des anderen Freud! So ist das wohl auch bei Nina Richel und Sarah Engels. Denn durch das Ausscheiden von Nina, hat Sarah eine neue Chance bei DSDS bekommen. Sie wird am Samstag wieder auf der Bühne stehen.

Bohlens Engel ist wieder zurück.

Sarah Engels steht schon in den Startlöchern, um in der nächsten Mottoshow ihr Bestes zu geben. RTL hat entschieden, dass die 18-Jährige in der kommenden Superstar-Show eine zweite Chance erhalten wird. Denn die Spielregeln der Show besagen, dass für Kandidatin Nina Richel unbedingt eine Frau nachrücken muss.

Kölnerin Sarah nahm das Angebot dankend an, hat aber gleichzeitig gemischte Gefühle: „Ich freue mich megamäßig wieder dabei zu sein. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass Nina aus gesundheitlichen Gründen gehen musste. Ich werde Deutschland ab jetzt zeigen, dass ich keine Zicke bin und werde am Samstag mein Bestes geben.“

Wir sind gespannt, wie die Fans auf Sarahs Rückkehr reagieren werden.

Am Samstag muss sie mit einem Song zum Thema „Frühlingsgefühle“ punkten!