DSDS: Die Songs der 3. Mottoshow

Thema: Frühlingsgefühle

Der Zickenkrieg bei DSDS ist vorerst auf Eis gelegt, Nina Richel ist raus und Sarah Engels wieder dabei und die nächste Mottoshow steht auch schon wieder an. Doch mit welchen Songs wollen die Teilnehmer die Zuschauer für sich gewinnen?

Eine turbulente Woche liegt hinter den Kandidaten - und eine spannende Show liegt vor ihnen. Mit dem Motto "Frühlingsgefühle" stimmen uns die Kandidaten auf die kommende Jahreszeit ein - und liefern uns die passenden Songs:

Anna-Carina Woitschack, 18:  „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld

Ardian Bujupi, 19:  „Grenade“ von Bruno Mars

Marco Angelini, 26: „Shame“ von Robbie Williams & Gary Barlow

Norman Langen. 26: „Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih’n“ von Wolfgang Petry

Pietro Lombardi, 18: „Down“ von Jay Sean

Sarah Engels, 18: „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston

Sebastian Wurth, 16: „You Don’t Know“ von Milow

Zazou Mall, 26: „Umbrella“ von Rihanna

Ob Sarah die Sympathien des Publikums dieses mal auf ihrer Seite hat, wie sich Anna-Carina zum Ausstieg von Nina äußert und wer am Ende die Show verlassen muss - das alles sehen wir am Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL!