Hat Ashlee Simpson schon einen neuen Freund?

Was läuft mit Craig Owens

Er ist tätowiert, er ist Musiker und Ashlee Simpson soll auf ihn stehen – geht es hier um Pete Wentz? Nein, von dem hat sich Ms. Simpson ja gerade erst getrennt. Die Rede ist von Craig Owens.

Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert: Angeblich soll es zwischen den alten Kumpels Ashlee Simpson und Craig Owens gefunkt haben. Der Musiker ist seit Jahren mit Ashlee und - pikanterweise – mit ihrem Ex Pete Wentz befreundet.

War die Beziehung zu ihm vielleicht sogar der wahre Grund für die Auflösung der Simpson/Wentz-Ehe? Alles Quatsch behauptet ein Insider:

„Craig ist ein langjähriger Freund und hat Ashlee durch die schwierige Zeit geholfen. Sie will keine neue Beziehung – sie sind nur Freunde. Ashlees und Petes Trennung war freundschaftlich und sie versuchen für ihren Sohn Bronx, das Beste aus der Situation zu machen. Sie konzentrieren sich beide auf Bronx und auf neue Projekte. Das ist alles!“

Aha, Craig hat Ashlee also nur durch die schwere Zeit geholfen? Warum hat er nicht Pete zur Seite gestanden? Er hätte sicher auch einen guten Kumpel gebrauchen können, mit dem er bei einem Bier über die Liebe fachsimpeln kann.

Finden wir verdächtig – es wäre nicht das erste Mal, dass aus der Schulter zum Anlehnen mehr wird...