Gwen Stefani über ihre Beziehung

Sie ist stolz drauf

Gwen Stefani, Rocker-Braut und Stilikone, sprach mit dem „Elle“-Magazin über ihre Beziehung zu Gavin Rossdale und ihren perfekten Tag.

Auf ihre Beziehung zu Gitarrist und Sänger der Band Bush, Gavin Rossdale, ist die Sängerin besonders stolz:

„Ich bin seit 14 Jahren mit Gavin zusammen, und wenn man ehrlich ist, ist das echt eine Riesen-Leistung. Ich bin wirklich stolz darauf, auch wenn es nicht immer leicht war!“

Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie zwei Kinder, Kingston, 4, und Zuma, 2.

Ein Tag, an dem sie den ganzen Tag im Bett bleiben kann, sei der perfekte Tag für sie. „Niemand kann mich zwingen, etwas zu tun, außer, ich bin wirklich Feuer und Flamme dafür.“

Wie schön, dass die Eheleute Rossdale und Stefani trotz Eheproblemen so sehr zusammenhalten. Und wie schön so ein Tag im Bett ist, wissen wir auch alle.