Die Beckhams bekommen ein Mädchen!

Jetzt ist es amtlich

Hurra, David und Victoria Beckham haben offiziell bekannt gegeben, dass sie in Kürze Eltern eines kleinen Mädchen werden. Mit Baby Nummer 4 ist endlich ihr Traum von einer Tochter wahr geworden.

Weibliche Verstärkung im Hause Beckham.

Die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz werden in wenigen Monaten eine kleine Schwester in der Familie begrüßen dürfen. Das bestätigte Papa David bei einer Veranstaltung seines Fußball-Clubs „L.A. Galaxy“. 

Dort verkündete er voller Stolz: „Wir haben sehr viel Glück, das wir wieder ein Kind erwarten und das ist das erste Mal, dass ich das sagen werde: Es ist ein kleines Mädchen. Wir stehen noch unter Schock. Wenn man drei Jungs hat, erwartet man irgendwie wieder einen. Mitzukriegen, dass da ein kleines Mädchen ist, ist eine Überraschung. Natürlich sind wir außer uns vor Freude. Unsere drei Jungs sind glücklich und aufgeregt und Victoria geht es gut."

Die kleine Mini-Victoria soll spätestens im Juli das Licht der Welt erblicken. Und wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Baby-Fotos.