DSDS: Anna-Carina Woitschak ist raus!

Die dritte Mottoshow ist vorbei

Die Entscheidung ist gefallen. Anna-Carina Woitschak konnte die DSDS-Zuschauer diesmal nicht überzeugen und flog aus der Show.

†žFür Dich" von Yvonne Catterfeld brachte Anna-Carina Woitschak in der dritten Mottoshow von †žDeutschland sucht den Superstar" kein Glück.

Die 18-Jährige legte zwar einen passablen Auftritt hin, konnte aber die Jury und auch das Publikum nicht mehr mit ihrer Art begeistern. Besonders Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen zeigte sich von seiner früheren Lieblings-Kandidatin sogar zwischenmenschlich enttäuscht.

In seiner Beurteilung verglich er Anna-Carina mit E-10-Bio-Benzin. †žMan weiß, da ist was Gutes drin, aber keiner liebt es", so der Pop-Titan. Und weiter: †žDu kommst bei den Leuten manchmal komisch rüber."

Im Gegenzug lobte Bohlen Anna-Carinas gesangliche Leistung: †žDu hast den Song toll gesungen und ich würde einen Vertrag unterschreiben, dass das Lied auch mit dir ein großer Hit geworden wäre."

Aber wie so oft reicht das nicht, um bei DSDS in die nächste Runde zu kommen.

Themen