Datet Jude Law seine Ex Lily Cole?

Beim Knutschen erwischt

Zurück zur Ex? Kurz nach der Trennung von Sienna Miller wurde Jude Law mit seiner alten Flamme Lily Cole gesehen. Offenbar waren die beiden gemeinsam in der Londoner Nachtszene unterwegs.

Liebes-Comeback mit Sienna Miller, Verlobung, Hochzeitspläne über Bord geschmissen, Trennung - bei Jude Law geht es momentan turbulent zu. Aber offenbar weiß sich der Frauenschwarm von seinem unerwarteten Liebes-Aus zu trösten, denn der 38-Jährige wurde im Londoner Szene-Club "The Box" wildknutschend mit dem britischen Topmodel Lily Cole, 22, gesehen.

In seiner Frauenliste ist die Brünette jedoch keine Unbekannte: Bereits im Sommer 2008 wurde Jude und Lily eine kurze, aber heftige Affäre nachgesagt.

Auch Lily ist erst seit wenigen Wochen wieder auf dem Single-Markt: vor einem Monat trennte sie sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Enrique Murciano, danach traf sie sich mit ihrem Model-Kollegen David Gandy.

Es scheint, als haben sich die beiden Richtigen getroffen. Und vielleicht ist ja in ihrem Flirt mehr drin, als nur ein kurzes Ablenkungsmanöver ...