LaVive geben Trennung bekannt

Überraschendes Band-Aus

Das war ein kurzer Ausflug ins Musik-Business: Gerade einmal drei Monate trat die Popstars-Band "LaVive" gemeinsam auf - jetzt gehen Sarah, Meike, Julia und Katrin schon wieder getrennte Wege.

Ihr Bestehen dauerte gerade einmal so lange wie die Suche nach der Band: Überraschend gaben "LaVive" ihre Trennung bekannt. Erst am 9. Dezember konnten sich die vier Mädels gegen tausende Mitbewerberinnen durchsetzen - jetzt kam das Ende wohl viel schneller als gedacht: "LaVive" gehört nun der Geschichte an.

Angeblich gehen Meike Ehnert. 24, Katrin Mehlberg, 20, Julia Köster, 18 und Sarah Rensing, 22, schon seit dem 1. März getrennte Wege. Ein offizielles Statement, sowie der Grund für die Entscheidung fehlen bisher. Jedoch scheint der mäßige Erfolg einer der Hauptursachen zu sein, sagen Insider. Ihre Debüt-Single "Not Time for Sleeping" schaffte es gerade mal auf Platz 13 der Charts, das Album "No Sleep" kam nicht mal unter die Top 40.

Es ist nicht die erste Band in der Popstars-Geschichte, die ihr Aus nach nur kurzer Zeit verkündet. Auch "Overground", "Room 2012", "Some & Any" oder "Nu Pagadi" lösten sich schon nach kurzer Zeit auf.

Schade, wir hätten "LaVive" gern noch eine Chance gegeben!

Themen