Charlie Sheen: Live-Auftritte nach Minuten ausverkauft

US-Tour in Planung

Der Charlie Sheen-Wahnsinn nimmt kein Ende: Während sich scheinbar alle von ihm abwenden, kann der gefallene TV-Star immer noch auf seine treue Fan-Gemeinde schwören. Denn für die angekündigten Live-Auftritte waren die Tickets innerhalb weniger Minuten ausverkauft!

Was werden die Menschen von ihm erwarten? Die lückenlose Wahrheit! Das zumindest verspricht Charlie Sheen den Besuchern seiner kommenden Auftritte. Unter dem Titel "Charlie Sheen Live: My Violent Torpedo of Truth" ("Charlie Sheen: Mein brutaler Torpedo der Wahrheit") geht der TV-Star nun auf Reise. Dort will er sein Leben als Bühnen-Spektakel inszenieren, auch Star-Gäste werden erwartet.

Und nachdem die ersten beiden angekündigten Auftritte in Detroit (2. April) und Chicago (3. April) innerhalb von 18 Minuten restlos ausverkauft waren (ein Ticket kostet ca. 58 Euro), ist nun sogar eine große US-Tour in Planung.

Scheinbar wächst die Fan-Gemeinde mit jeder weiteren skurrilen Äußerung des ehemaligen "Two and a Half Men"-Stars. Es bleibt abzuwarten, wer hier zuletzt lacht ...

Themen