Alyssa Milano: Es wird ein Junge

Sie konnte es nicht mehr für sich behalten

Vor Kurzem erst gab Alyssa Milano bekannt, schwanger zu sein. Nun verrät sie, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird, das im Herbst dieses Jahres zur Welt kommen soll.

Alyssa Milano und ihr Ehemann David Bugliari erwarten einen Jungen. Das kam die „Charmed“-Schauspielerin am 14. März auf ihrer offiziellen Website bekannt:

"So lustig es auch war, all eure Geschlechtsvorhersagen auf Twitter zu lesen, bin ich einfach wirklich schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten und musste es einfach teilen (ganz abgesehen davon, dass es mir bestimmt irgendwann unabsichtlich herausrutschen würde). David und ich sind erfreut bekanntzugeben, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Wir können es gar nicht abwarten, ihn kennenzulernen."

Außerdem forderte sie ihre Fans dazu auf, Namensvorschläge zu machen.

Wir freuen uns sehr für Alyssa und machen bei ihrem Aufruf gerne mit!