Ryan Phillippe: Ist seine Ex von ihm schwanger?

Überraschende Gerüchte

Baby-News aus Hollywood: Laut seiner Ex-Freundin Alexis Knapp, wird Ryan Phillippe schon in wenigen Monaten zum dritten Mal Vater. Doch was ist dran an diesen Gerüchten?

Zwar sind der 36-jährige Schauspieler und Alexis Knapp bereits seit mehreren Monaten getrennt, trotzdem platzte erst jetzt die Bombe - wohl auch zur großen Überraschung von Ryan. Wie ein Insider jetzt dem Klatschblatt "Us Magazine" verriet, erwarte sie ein Kind von dem Schauspieler. Erst kürzlich wurde die 26-Jährige mit einer Baby-Kugel gesehen:

"Sie erzählt, dass Ryan der Vater ist", verriet ein Insider dem amerikanischen Klatschblatt "Us-Magazine".

Und was sagt der angeblich werdende Vater? "Ryan weiß nicht, ob er der Vater ist. Aber wenn er es ist, dann wird er die volle Verantwortung übernehmen“, so die Quelle weiter.

Ryan Phillippe und Alexis Knapp waren über zehn Monate lang liiert und trennten sich im September 2010. Seit Kurzem wird dem Ex-Mann von Reese Witherspoon, mit der er die beiden Kinder Ava, 11, und Deacon, 7, hat, eine Affäre mit Schauspielerin Amanda Seyfried nachgesagt. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, muss diese frische Beziehung wohl schon am Anfang einiges aushalten ...

Themen