Bryan Adams wird angeblich Vater

Seine Assistentin soll ein Kind von ihm erwarten

Spätes Vaterglück für Bryan Adams? Seine persönliche Assistentin, Alicia Grimaldi, soll ein Kind von ihm erwarten. Sie soll außerdem schon seit geraumer Zeit bei ihm wohnen.

Der 51-jährige Musiker Bryan Adams soll schon länger mit seiner persönlichen Assistentin Alicia Grimaldi liiert sein. Nun soll sie ein Kind von ihm erwarten. Laut der britischen Zeitung „The Telegraph“ soll es bereits im Mai das Licht der Welt erblicken.

Der Kanadier ist dafür bekannt, sein Privatleben gut von der Außenwelt abzuschirmen. So wollen Nachbarn des Sängers erst jetzt herausgefunden haben, dass Alicia schon seit Längerem bei Bryan lebt:

"Viele ihrer Freunde wissen noch nicht einmal, dass sie zusammen sind, aber sie leben gemeinsam in seinem Haus", verriet einer der Nachbarn des Sängers gegenüber "The Telegraph".

Wir würden uns freuen, wenn Bryan mit der Geheimnistuerei in diesem Fall schnellstmöglich eine Ausnahme macht und sich schon bald zu seinem späten Vaterglück bekennt!