Was läuft zwischen Zazou Mall und Ardian Bujupi?

In der DSDS-Villa soll es knistern

Hatte Marco Schreyl in der letzten DSDS-Show vielleicht schon den richtigen Riecher? Der Moderator hatte zwischen Zazou Mall und Ardian Bujupi ein leichtes Knistern gespürt. Und nun plauderte Anna-Carina Woitschak über die Beziehung der beiden: So sollen sich Zazou und Ardian bereits sehr, sehr nahe gekommen sein.

Nach der vergangenen DSDS-Show am 12. März musste Anna-Carina Woitschack ihren Platz in der Villa räumen. Dicke Tränen kullerten dabei über ihre Wangen.

Mittlerweile hat sich die 18-jährige Puppenspielerin aber von ihrem Rauswurf gut erholt - und kann sogar schon wieder ein bisschen Nachtreten.

Zickerei Reloaded!

Anna-Carina sei nun sogar froh, dass sie nicht mehr in der DSDS-Villa leben muss: †žIch bin froh, dass es vorbei ist. Was da hinter den Kulissen passiert ist, ich hatte keine Lust mehr ..."

Und dann schießt sie sich auf ihre Ex-Kollegen Zazou und Ardian ein: †žDa wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu."

Laut Zazou und Ardian ist aber an diesen Gerüchten nichts dran. Sie streiten einen Beziehung ab und sind offiziell nur †žgute Freunde".

Anna-Carina kann darüber nur lachen: "Das ist lächerlich, dass die zwei nicht dazu stehen. Vielleicht weil es keine Liebe ist, sondern eher eine körperliche Sache."

So oder so, ein schönes Paar würden Zazou und Ardian auf jeden Fall abgeben. Und wer weiß, vielleicht wird aus ihrer Freundschaft ja doch noch die große Liebe! Ihre zahlreichen DSDS-Fans würden sich sicherlich mit ihnen freuen!